Er sucht Sie - Sachsen

222 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Dirken

Dirken aus Leipzig

  (64 Jahre)

Suche für schöne Stunden eine liebevolle zärtliche Frau. Bin sportlich, Wandere gern und fahre viel Rad. Bin gebunden, deswegen erst einmal ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dirken

Kontaktanzeige von Lutz
Foto vergrößern

Lutz aus Dresden

  (60 Jahre)

Suche auf diesem Wege Dame ab 60,offen,tabulos,schlank und zuverlässig für Freundschaft+ sowie Faible für Spielzeug.Zeige mich gerne und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lutz

Kontaktanzeige von Mirko

Mirko aus Dresden

  (43 Jahre)

Hallo ich bin ein 43 jähriger Single Mann aus Dresden und ich bin auf der Suche nach einer reifen und älteren Partnerin für mich da ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mirko

Kontaktanzeige von Rene

Rene aus Crimmitschau

  (38 Jahre)

Ich suche wenn möglichst dominante Frau ab 25 j, die mich zum trinken ihres NS zwingt. Gerne kann sich auch ein Paar melden da ich bi interessiert ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rene

Kontaktanzeige von Ralf

Ralf aus Dresden

  (55 Jahre)
Fakecheck bestanden

Suche Sie, gern auch älter, für Telfonsex oder auch mehr. Schmutzige Sachen erzählen, sich gegenseitig anschauen und zuschauen. Alles kann, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ralf

Kontaktanzeige von Chris

Chris aus Bautzen

  (48 Jahre)

Dem Alltag entfliehen und erotische Stunden mit gutem Essen, Wein und Unterhaltung verbringen. Ich bin 48, verheiratet und führe ein selbstbestimmtes ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Jens

Jens aus Löbau

  (55 Jahre)

Nach einem schweren Unfall bin ich etwas gehbehindert aber beruflich und privat fest im Leben stehend. Ich suche eine verständnisvolle Frau welche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jens

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Leipzig

  (51 Jahre)

DU, nicht brav, unausgefüllt, hungrig, devot, bereit, Strafe zu empfangen, bereit, dich fallen zu lassen, gerne auch älter und mollig. ICH dom., ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Jens peter

Jens peter aus Bautzen

  (55 Jahre)
Fakecheck bestanden

Er 55 sucht liebe Frau , zwischen 45 und 75 für eine langfristige und respektvolle Freundschaft Plus , aus Bautzen bzw umgebung PLZ 02 , wenn du ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jens peter

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Leipzig

  (52 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich suche hier in Leipzig für die Wochenenden eine Frau für geile Stunden voller Befriedigung. Wenn du mobil bist, kannst du auch gerne von ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Andreas
(Mehr Fotos im Profil)

Du bist allein und suchst sex möchtest wieder mal das Gefühl haben . Egal wie alt von 20 - 80 willst einfach was ausprobieren und alles ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Roland
Foto vergrößern

Roland aus Chemnitz

  (57 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo an die Damen: Bin ein 57 Jahre alter Mann und(leider) nur 1,68 groß und auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar für heißen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Roland

Kontaktanzeige von Rene
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Hallo, bin ein 57 jähriger nicht ganz schlanker Mann und suche eine nette Sie für feste Beziehung. Dein Alter und Figur ist egal. Gern auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rene

Kontaktanzeige von Andreas

Andreas aus Dresden

  (38 Jahre)

DresdnerBadBoy, sucht auf diesem Weg Frauen, die sich mal wieder richtig verwöhnen lassen wollen. Bin gutaussehend, discretion und Sauberkeit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus 08428

  (56 Jahre)

Hallo, Ich suche eine nette Sie. Eine Frau die ohne Verpflichtung ab und zu das Schöne genießen möchte. Unterhalten, Vertrauen aufbauen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Gunar

Gunar aus Heidenau

  (42 Jahre)

Hallo wer Lust hat kann sich melden lecke gerne Rollenspiele eigentlich alles kann nix muss Hauptsache beide haben Spaß mache eigentlich alles ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gunar

Kontaktanzeige von Mario
Foto vergrößern

Mario aus Chemnitz

  (58 Jahre)

Ich suche eine devote sie für eine dauerhafte sexbeziehung. Du müsstest besuchbar sein und aus dem Raum Chemnitz kommen. Alter und Aussehen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mario

Kontaktanzeige von Gerd

Gerd aus Dresden

  (56 Jahre)

Bin auf der Suche nach einer netten Frau, die sich danach sehnt, mit viel Zärtlichkeit und intimen Berührungen verwöhnt werden möchte. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gerd

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Dresden

  (64 Jahre)

Hallo, liebe Unbekannte, ich bin Mitte 60 und gebunden. Trozdem oder gerade deshalb fehlt das gewisse Etwas. Vielleicht geht es dir ähnlich und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Tommy

Tommy aus 09456

  (53 Jahre)

Dominanter Singel sucht devot veranlagte Sie für diskrete Treffen oder feste Beziehung mit intensiver Benutzung.Entfernung und Alter sind egal.Sauberkeit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tommy

Kontaktanzeige von F.

F. aus Zwickau

  (48 Jahre)

Welche Frau schaut mir zu, wenn ich es mir ausgiebig selber mache? Ich finde die Vorstellung, dabei genau beobachtet zu werden außerordentlich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von F.

Kontaktanzeige von Ronny

Ronny aus Chemnitz

  (54 Jahre)

Mein Traum ist es, wehrlos gefesselt zu sein, während eine Frau (Raum Chemnitz/Zwickau) sich nach ihrer Lust und Fantasie um mein bestes Stück ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ronny

Kontaktanzeige von Markus

Markus aus Leipzig

  (38 Jahre)

Ich suche intensiven, wilden, hemmungslosen und harten Sex mit einer Frau (24-59). Du solltest aus Leipzig oder Umgebung kommen und sehr oft Sex ausleben ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Markus

Kontaktanzeige von Tommy

Dominanter Fistingmaster sucht willige Frau, welche sich Ausbilden und intensiv mit Fisten und Dehnungsspielen benutzen lassen möchten. Alles darf ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tommy

Kontaktanzeige von Pit

Pit aus Bautzen

  (50 Jahre)

Sie für diskrete ****-Freundschaft gesucht ! Sie bis ca. 40 Jahre mit normaler bis schlanker Figur, gern auch als Teil eines Paares von Mann Anfang ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Pit

Es werden die Inserate 1-25 von insgesamt 222 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google