Dieses Inserat wurde bisher 4.508 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Steffen (48) aus Düsseldorf


Hi.... hier sucht ein relativ passiver DWT, den aktiven, gerne auch älteren, behaarten Bi.-o.Heteromann. Bei mir kannst Du Deine Neigungen, Vorlieben und Wünsche auslieben bzw. ausleben.

Ich bin 48/180/95) trotz der Dessous nicht sehr feminin, und würde Dich gerne hemmungslos verwöhnen. Bin Oral und Anal benutzbar, letzteres natürlich nur (safer). Würde sehr gerne als passives Lustobjekt mich Dir gerne anvertrauen und nach Deinen Wünschen benutzen lassen.

Mein Traum ist es, mich auch von mehreren als Objekt der Begierde, (aktive Herrenrunde, Stammtisch, Verein) anzubieten.

Würde mich feuen, wenn ich jemanden damit angesprochen habe, und er sich bei mir meldet.

Gruß Steffen.......





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Steffen
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Steffen

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google