Dieses Inserat wurde bisher 2.645 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Thorsten (38) aus Dortmund


Hallo an alle da draußen. Ich möchte hier jemanden finden der auch an einer Freundschaft interessiert ist.Und wo vieleicht auch mehr daraus werden kann .Such im Raum Dortmund NRW Umgebung. Und bitte so ab 18 und xx Jahre offen.Und der nichts dagegen hat eine Freundschaft mit jemandem einzusetzen gehen der älter ist wie er.

Ich habe es satt immer alleine zu sein.Ich möchte jemanden der genau so fühlt. Ich möchte jemanden der die Freizeit mit mir verbringt, der mit mir Spaziergänge unternimmt, geimsame Urlaubsreisen Plant. Der eine Schulter zum anlehnen sucht. Und da ist wenn es einen nicht so gut geht. Das kurz zu mir.

Ich hoffe das es jemanden gibt.

Alles andere dann per Mail.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Thorsten
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Thorsten
Kontaktanzeige von Thorsten
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Thorsten

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google