Dieses Inserat wurde bisher 1.998 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Alex-Anfänger (28) aus 77


Ich bin 28 / 187 / 80 - mit Bi-Interessen, möchte ein aufgeschlossenes, älteres Paar (er muss ab 50 sein!) für zwanglosen, zärtlichen Sex, kennenlernen. Bei gegenseitiger Sympathie gerne öfter und für einen längeren Zeitraum. Gesundheit und Sauberkeit sind wichtig, Diskretion ist selbstverständlich, keine finanziellen Interessen! Da ich selber Neuling auf diesem Gebiet bin, wären mir "Anfänger" angenehm, die es auch zum ersten Mal probieren möchten - aber es können sich auch ruhig "alte Hasen" melden - ich bin lernfähig! Ich würde mich sehr über eine Mail von Euch - möglichst mit Foto - freuen! Eure Fragen beantworte ich gern! Wenn ihr Euch einsam fühlt wie ich, dann schreibt mir!







Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Alex-Anfänger
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Alex-Anfänger

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google