Dieses Inserat wurde bisher 6 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Klaus Jürgen (53) aus Bergstraße


FKK und Sauna Fan sucht Gleichgesinnte Paare, Familien oder Freundeskreis usw... die auch gerne nackt sind und Lust auf gemeinsame FKK und Sauna Treffen haben.

Schöne private Treffen mit Spiel, Spaß und FKK.

Ich komme von der Bergstraße und besuche euch gerne in Darmstadt, Mannheim Heidelberg und Umgebung usw....

Ich bin kein junger Dream Boy mit Sixpack mehr aber ich bin gepflegt, gesund und Sauberkeit und Hygiene sind für mich genauso wichtig wie Diskretion und Respektvoller Umgang miteinander.

Ich freue mich auf eure Nachricht . Ein vorheriges unverbindliches Kennenlernen bei einem Kaffee oder etwas anderem ist kein Problem und würde mich sehr freuen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Klaus Jürgen
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Klaus Jürgen

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google