Dieses Inserat wurde bisher 668 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Rolf (64) aus Köln


oldie aus köln möchte in köln ein reifes besuchbares reifes paar kennenlernen für fantasievolle spielereien zu dritt.selbstverständich sind dinge wie diskretion,sauberkeit und gesundheit ein unbedingtes muss.ich bin zwar hemmungslos aber ganz sicher gibt es auch bei mir tabus über die wir uns beizeiten abstimmen können.

ebenso habe ich jeden dienstag,donnerstag und wochenenden auch tagsüber lust und zeit.

bitte meldet euch.

lg rolf





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von rolf
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von rolf

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google