Dieses Inserat wurde bisher 1.162 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Marcel (42) aus Mönchengladbach


Hallo liebes Paar,

Ich bin hier auf der Suche nach einem netten Paar welches nach dem Kennenlernen und wenn die Chemie stimmt mit mir als "Hausfreund" tolle Stunden erleben möchte.

Ich bin 173cm gross, sauber, diskret, Tageslicht tauglich und schlank bis normal gebaut.

Ich selbst bin "neu" auf dem Gebiet der Suche nach solchen Kontakten, daher fände ich ein unkompliziertes Treffen, gerne in einem Cafe o.ä., zum Abstecken der Chemie und der Sympathie für etwaige spätere Treffen für unbedingt nötig und sinnvoll.

Ich selbst bin nicht auf den Mund gefallen, kann mich artikulieren, bin sehr offen und kann recht tabulos aber niveauvoll sein. Ich mag fast alles, bis auf was ausschliesslich in die ytoilette gehört (Squirting gehört da nicht zu ;))

Ersten Bi-Erfahrungen stehe ich offen gegenüber.

Bisher habe ich lediglich das Glück gehabt von einer Frau "komplett" verwöhnt zu werden. ;-) Fand ich jetzt nicht ganz so schlecht!

Ich habe grundsätzlich kein Problem damit, wenn alles passt, mich auch vom Mann verwöhnen zu lassen oder auch ihn zu verwöhnen. Aber wie bereits erwähnt, bin ich neu auf diesem Gebiet, daher gemach gemach. Und vor allen Dingen ist das kein Muss, die Frau sollte IMMER im Vordergrund stehen.

Ich bin in einer glücklichen Beziehung, dennoch habe ich Neigungen und Fantasien, die konträr dazu laufen. Daher sei direkt erwähnt, dass meine Lebenspartnerin nicht an unserer zukünftigen Beziehung teilhaben wird und will.

Wenn ihr jetzt immer noch ein Interesse habt mich einfach mal kennen zu lernen, dann schreibt mich einfach an und ich antworte dann.

Liebe Grüße,

Marcel





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Marcel
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Marcel

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google