Dieses Inserat wurde bisher 3.425 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Ich (40) aus Saarland


Hi, ich bin 40Jahre, 182cm gross, 80kg schwer und suche auf diesem Wege ein Bi Paar das wie ich auf französisch steht. Mache aber auch alles mit worauf ihr steht. Alter und Nationalität ist mir nicht wichtig. Geilheit und Sympatie sind entscheidend. Dauerfreundschaft wird von meiner Seite angestrebt. einzelne Herrn können sich eine Antwort sparen. Alle e-mails mit Bild (Mann und Frau) werden beantwortet.

Geile Grüße





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von ich
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von ich

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google