Dieses Inserat wurde bisher 120 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Hans (50) aus Alb-Donau-Kreis


Hallo

Da ich schon lange ein Single bin und dieses gerne ändern möchte, versuche ich es auf dieser Seite

Auf meinem Ausweis steht das ich 50 Jahre jung bin , würde aber sagen das ich nicht danach aussehe und fühlen tue ich mich auch nicht danach .

Da ich schon über 25 Jahre ein Swinger bin und auch ab und zu in einem Club gehe würde ich mich freuen eine Frau zu finden die auch daran ihre Freude hat. Bei den Besuche im Club geht es bei mir in erster Linie darum andere zu Beobachten

Wenn du dich angesprochen fühlst dann schreibe mir doch einfach und wir werden bei unsere Unterhaltung dann feststellen ob wir uns dann auch bei einer Verabredung sehen





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Hans
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Hans

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google