Dieses Inserat wurde bisher 313 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Andreas (29) aus Landshut


Suche Dich, gerne auch mollig! Hallöchen auch, ich heisse Andreas, bin 29 Jahre, 185 cm groß, wiege 90 kg und wohne in der Nähe von Landshut, also in Bayern! In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden aus, höre gerne Musik, beschäftige mich gerne mit dem Computer, gehe ab und zu schwimmen, essen, Kino, usw... Wenn Du auch nicht länger alleine sein willst dann Mail mir doch einfach mal, Du darfst auch gerne mollig oder auch sehr mollig sein! Na dann freu` ich mich schon mal auf Deine Mail!;o) Liebe Grüße! Andreas





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Andreas
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Andreas

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google