Dieses Inserat wurde bisher 2.529 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Hans (31) aus Mönchengladbach


Ich 175 / 60 suche eine reale süße, zärtliche Freundin / Geliebte für eine knisternde Freundschaft / Beziehung ! Du solltest auch aus Mönchengladbach oder Umgebung kommen oder mobil sein und einfach, ehrlich, spontan, unkompliziert, tolerant und offen sein für alles was Spaß macht! Ich denk, das ich ganz okey bin,lache gerne, freundlich, sportlich, romantisch, ehrlich, kinderlieb, treu, fantasievoll, belastbar, verspielt,gepflegt, zärtlich, locker, tageslichttauglich ...usw. usw. Bitte nur ernst gemeinte Antworten vielleicht mit Foto!!!!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Hans
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Hans

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google