Dieses Inserat wurde bisher 2 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Tom (53) aus Duisburg


Hallo, ich bin am 10.3. beruflich in Duisburg und suche eine nette Frau mit der ich den Abend verbringen möchte. Ich bin in Norddeutschland und in Skandinavien an verschiedenen Universitäten tätig und habe ein Projekttreffen in Duisburg am Tag darauf. Welche interessante und offene Sie hat Lust mit mir Duisburg zu erkunden, Essen zu gehen, bei einem Glas Rotwein die Probleme der Welt und des Universums zu lösen ;-) und bei Gefallen auch etwas mehr... . Ich bin gut 50 Jahre alt, sportlich, schlank und weltoffen. Mit AfD und ähnlich denkende Menschen habe ich nichts am Hut! Ich liebe eine offene und internationale Gesellschaft.

Ich freue mich auf jede Zuschrift mit Bild und einen netten Abend





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Tom
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Tom

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google