Dieses Inserat wurde bisher 1.979 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Stefan (52) aus Speyer


Hi, vorweg ein paar Worte zu mir: Ich bin seit 52 Jahren auf dieser Welt und dabei 180 cm gross geworden. Ich lache sehr gerne u. habe einen ausgeprägten Sinn für Humor, dabei abenteuerlustig, gesellig, leidenschaftlich u. Sex (Erotik) ist für mich ein Spiel (fast) ohne Grenzen. Ich suche ich Dich! Weil Du gerne gestreichelt wirst, sinnliche Erotik für Dich ein Traum ist, leidenschaftliche Spiele für Dich die Erfüllung sind und Du die alte Rein-Raus 5 Minuten Nummer satt hast.

So,- und wenn ich Dein Interesse geweckt habe schreibe mir wenn möglich mit Bild Deine Träume, Wünsche und Vorstellungen. Ich Antworte garantiert und ausführlich.

Gruss Stefan

P.S. An die Damen mit 0190ziger Nummer oder Ähnlichem: „Spart Euch die Mühe, ich werde nicht antworten, anrufen oder mich kostenpflichtig irgendwo einloggen. Gebranntes Kind scheut das Feuer!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Stefan
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Stefan

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google