Dieses Inserat wurde bisher 2 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Kurt (68) aus München


Verboten jung, hübsch und gescheit?

Fan der Sonne (FKK) und des Südens (grech. Inseln), 68 Jahre alt, sucht Dich: 18 und eher wenig älter, schlank, feste Mädchenbrust, sexuelle und charakterliche Reife (...).

Für wachsende Freundschaft oder unkonventionelle Beziehung auf der Basis bindender Intimität und schönen gemeinsamen Erlebens.

Ehrliches Gefallen und Begehren ist bei mir keine Taktik für eine Nacht, sondern ein Angebot für ungeteilte liebevolle Zuwendung, so viel und so lange Du magst und zu schätzen weißt.

Ein Urlaub habe ich für dieses Jahr wegen Corona nicht mehr angedacht. Gerne plane ich das aber mit Dir gemeinsam.

Ich freue mich auf Deinen kleinen Steckbrief. Hey, give it a try! :)





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Kurt
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Kurt
Kontaktanzeige von Kurt
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Kurt
Kontaktanzeige von Kurt
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Kurt
Kontaktanzeige von Kurt
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Kurt

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google