Dieses Inserat wurde bisher 11.813 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Markus_Nicole (32) aus Nürnberg


Hi und hallo,

wir sind ein aufgeschlossenes attraktives paar aus Nürnberg das den kick zu dritt sucht für alles was spass macht außer wenn es mit gewalt, sekt oder kaviar spielen zu tun hat. Muß nicht sein :-)

Wir suchen nen humorvollen , unterhaltsamen , gepflegten , attraktiven, typen der vorzugsweise gebunden sein sollte da , da stressfaktoren eher ausgeschlossen sind.Werden im keim erstickt:-)

Ansonsten entscheidet halt einfach sympathie!!!!

Du solltest zwischen 28 und 38 jahren jung sein , und nicht kleiner als 175 cm und dir sollte sympathie genauso wichtig wie uns sein und absolut im vordergrund stehen.

Das heißt was zusammen trinken gehen , sich UNTERHALTEN, spaßß haben evtl auch beim weg gehen und nicht nur fixiert aufs poppen, das ergibt sich dann von selbst.

Freuen uns auf reges interesse und mit bild wird auch geantwortet.Aussage kräftige bilder sind bevorzugt das heißt wir möchten dein gesicht sehen (tageslicht tauglich :-) )!!! Also dann mal los.Ohne Bild keine antwort.!!! und lasst euch a bissl mehr einfallen als , Hi ich bin der xxx habt ihr bock zum poppen! Wir möchten jemanden der auch zwischenmenschlich etwas drauf hat.Das heißt es sollte einfach angenehm sein sich zu unterhalten , spaas , lachen unterhaltsam einfach, ein gewisses selbstbewustsein ist vorraussetzung genauso wie anstand .Und bitte nur ernst gemeinte zuschriften, keine fakes und spaßvögel, Bis denne

P.S.WICHTIG...OHNE BILD KEINE ANTWORT...PROBIERT ES DANN ERST GAR NICHT. . . und sympathie ist oberste priorität. . . also auch mit den dreizeilern seit ihr eher aus dem rennen :-):-)UND NOCHMAL OHNE BILD GEHT ES DIREKT UNGELESEN IN DEN MÜLL.

und bitte versteht halt das sympathie vorrang hat und nicht das übertriebiche gesucht wird.

Wenns nett ist und man sich unterhalten kann und beim weg gehen spass hat , kann alles, muß aber nichts!!!!!!!!!!!!!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Markus_Nicole
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Markus_Nicole

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google