Dieses Inserat wurde bisher 11.102 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Gibts später.. (39) aus Bamberg


Hallo, wir sind ein aufgeschlossenes, attraktives, nettes Paar und suchen auf diesem Weg für meine sehr attraktive Frau (39,1,73m,69Kg) einen sehr gepflegten, gut aussehenden, Sportlichen & \'gut bestückten Mann\' im Alter zwischen 30 und 45 Jahre, der Sie gemeinsam mit mir (40,180m,85Kg) ausdauernd verwöhnt, OV, GV. Wir suchen einen Mann, der weiß wie man es einer Frau besorgt, der kein Angsthase ist, und an einer Dauerfreundschaft, mit Regelmässigen Treffen für heiße Abende interessiert ist.

einen Mann der mit uns, unsere Vorstellungen von Sex zu dritt ausleben möchte. Du solltest für alles offen sein, aber KV, NS, Gewalt und bi sind nichts für uns. Entscheidend ist die Sympathie nach dem Motto: alles kann nichts muss. Wir sind gepflegt, sauber, rasiert, gepierced und gesund, daher erwarten wir das auch von Dir. Was wir nicht suchen sind Mehrfachkontaktler, Spinner, Bildersammler, Online Erotiker oder Typen ohne Niveau. Falls du auch gerne in die Sauna oder in einen Club gehst, wenn Du Lust hast uns kennen zu lernen, schick bitte auf jeden Fall ein Bild, auf dem mehr zu sehen ist als Dein bestes Stück ;-). Beantwortet werden nur Zuschriften der Männer, die unseren Vorstellungen entsprechen. Zuschriften von Paaren und bi-veranlagten Männern sind unerwünscht, und wandern unbeantwortet in den Papierkorb! Bei Sympathie möchten wir Dich persönlich kennenlernen. Dann werden wir drei sicher viele heiße Abende & Nächte erleben....;)) in der Sauna, Im Club, bei uns, bei dir, im Hotel....

Nochmal: wir erwarten Gesundheit, Sauberkeit, und Diskretion, welche wir auch bieten.

Gruß und Kuss.....;) bis bald....





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von gibts später..
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von gibts später..

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google