Dieses Inserat wurde bisher 11.246 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Haben wir auch (36) aus Hannover


Hi



wir suchen ein netten ihn aus dem raum hannover. wir haben nur ein rein sexuelles interesse. verliebt sind wir,gesundheit und sauberkeit sind geboten und wird erwartet.

ich (m) bin 182cm ca 93 kg bin nicht bi und will es auch nicht werden, sie (w)168cm 76kg also leicht mollig,wir mögen OV,GV,(AV nur wenn wir lust haben).

also wenn ihr genau wie wir wisst was ihr wollt dann meldet euch doch mal bei uns und wir werden sehen ob die sympathie uns zu einem erfolg verhilft .

liebe grüße ,und bis bald





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von haben wir auch
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von haben wir auch

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google