Dieses Inserat wurde bisher 2 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

GW und IN (40) aus Alb-Donau-Kreis


Paar aus Ehingen

Wir sind ein ganz normales bodenständiges, aber sehr neugieriges und glückliches Paar (Sie 40, BH 80D/165/65, leichte weibliche Rundungen, er Mitte 50/179/80, kein Bart, beide weder Tattoos noch Piercings). Sie liebt Dessous und High Heels.

Wir haben – nachdem wir bisher (ausschließlich) zusammen schon viel erlebt und probiert haben – uns gerade gegenseitig offenbart, dass wir beide leichte Bi Fantasien haben die wir gerne behutsam probieren würden. Das kribbelnde Gefühl austesten, einmal fremde Haut zu spüren. Die Frau würde dabei gerne den ersten Schritt wagen.

Wir sind beide berufstätig, Nichtraucher, finanziell unabhängig und kerngesund. Unser Wunsch wäre es, auf diesem Wege ein niveauvolles intelligentes und optisch ansprechendes Paar in etwa unserer Altersklasse kennen zu lernen, welches sich gerade in dieser schwierigen Zeit der (gesundheitlichen) Verantwortung bewusst ist und sich auch Zeit nimmt. Wichtig wäre es uns eine langfristige Freundschaft Plus aufzubauen, mit gemeinsamen Unternehmungen und Gesprächen auch über die Bettkante hinaus.

Wir haben eher mal Tagesfreizeit in der Woche, dafür ist es am Wochenende meist schwieriger uns zu treffen. Obwohl wir sehr flexibel und mobil sind würden wir Kontakte aus dem Bodenseeraum bevorzugen.

Nach Erstkontakt können wir gerne Bilder und Handynummern über Whatsapp tauschen. Nur Sie würde nach Telefonkontakt entscheiden ob es weitergeht!

Was wir nicht mögen sind Soloherrn, Zweizeilenschreiber, Mehrfachkontakter, Clubbesucher, zu mollige Personen, notgeile „Überfälle“, Stil- und Niveaulosigkeit, alles was in die Toilette gehört, schmerzhaftes, unhygienische Menschen, etc….!

Wir suchen nur genau das was wir geschrieben haben – ein nettes Paar!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von GW und IN
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von GW und IN

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google