Dieses Inserat wurde bisher 7.986 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Geli&Werner (47) aus Berlin


Wir sind ein nicht mehr ganz taufrisches, aber doch noch einigermaßen gut erhaltenes verheiratetes Paar Mitte/Ende 40 mit normaler Figur, beide intim rasiert.

Wir mögen zärtlichen Sex, streicheln, lecken, blasen, den Partnertausch beim gegenseitigen Verwöhnen (streicheln, massieren, oral), aber keinen Partnertausch beim GV.

Sich fallen lassen und sich von 6 Händen und 3 Zungen gleichzeitig verwöhnen lassen, ist das auch einer eurer Träume?

Sie ist bi und er hat keine Berührungsängste, beide hatten wir schon schöne Bi-Erlebnisse, jedoch nie einzeln, sondern immer nur gemeinsam mit einem anderen Paar. Es gibt nichts Schöneres als ein Knäuel aus 4 erregten Körpern, wo man nicht mehr weiß, wer einen gerade verwöhnt. Gehen ab und zu in einen Club, ziehen aber die private Atmosphäre vor, weil es uns wichtig ist, das Paar ein wenig zu kennen. Ihr solltet zwischen 33 und 50 Jahre alt, rasiert sein und möglichst im Umkreis (50km) von Berlin wohnen. Dicke Bäuche/Vollbärte mögen wir nicht, euer Gewicht sollte schon einigermaßen zur Körpergröße passen, wobei wir keineswegs Modells erwarten, da wir das auch nicht sind. Das Geben sollte euch genauso wichtig wie das Nehmen sein. Das Ausleben unserer erotischen Lust soll eifersuchtsfrei u. ohne Leistungsdruck stattfinden. Wir sind keine Leistungssportler und wollen es auch nicht werden. Wenn ihr euch vorstellen könnt, eure Lust mit uns zu teilen, freuen wir uns, wenn ihr mit uns Kontakt aufnehmt und uns eure Wünsche und Vorstellungen in vielleicht etwas mehr als 3 Worten mitteilt. Ihr solltet in einer intakten Beziehung leben und einen Telefoncheck nicht fürchten. Wir brauchen keine Anlaufzeit. Wir sind Raucher!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Geli&Werner
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Geli&Werner

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google