Dieses Inserat wurde bisher 3.656 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Tanja und Ralf (36) aus Viersen


Paar aus der Umgebung von Hamm sucht Paar aus der näheren Umgebung, um gemeinsam erotische Phantasien ausleben zu können.

Wir sind 37 und 35 Jahre alt und suchen auf diesem Weg ein nettes Paar, mit dem wir unsere Phantasien ausleben können. Bisher kam es noch zu keinem Treffen mit einem anderen Pärchen, weil wir sehr lange überlegt haben, ob wir unsere Wünsche auch wirklich in die Tat umsetzen sollten. Aber warum eigentlich nicht? Vielleicht treffen wir auf euch, die ihr auch noch etwas unschlüssig seid, keine Mehrfachkontakter, wie es so schön heißt und ebenfalls neugierig.

Er ist 37 Jahre, 185 cm groß, gepflegt, kurze schwarze Haare, Raucher, nicht bi und teilrasiert.

Sie ist 35 Jahre, 172 cm groß, gepflegt, längere blonde Haare, ebenfalls Raucherin und teilrasiert. Sie ist ein wenig bi, wie weit muß allerdings wie alles andere auch die Sympathie entscheiden.

Unser Gewicht passt zur Größe, wir sind keine Models, aber auch nicht hässlich. Eher ein durchschnittliches Pärchen mit normalen Wünschen. Eben dieses würden wir auch von euch erwarten.

Was würden wir gerne mal ausprobieren?

Nun, sie würde gerne mal von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt werden. Sie kann sich ebenfalls vorstellen, verschiedene Dinge mit einer Frau auszuprobieren. Die Vorstellung, das ER sie mit einem anderen Mann gemeinsam nimmt, erregt ihn. Auch die Vorstellung, von zwei Frauen gleichzeitig verwöhnt zu werden. Wir wären ebenfalls neugierig, zusammen mit einem anderen Pärchen einen Club zu besuchen oder Dinge auszuprobieren, auf die wir bisher noch nicht gekommen sind.

Wir mögen:

GV, AV, OV, streicheln, massieren, küssen, Spielzeug und herum experimentieren, nach dem Motto: Schön ist, was beiden gefällt. Oder in diesem Falle: Schön ist, was allen gefällt.

Vielleicht passt das alles genau zu dem, was auch in eurem Phantasien vorkommt?

Was wir nicht mögen:

Alles, was in die Toilette gehört, Sex mit Tieren oder Kinder (eigentlich selbstverständlich, aber besser ist, man betont dieses noch mal ausdrücklich).

Was wir erwarten (und auch bieten):

Sauberkeit, denn man muss sich riechen können. Keine Mehrfachkontakter, Diskretion, ein wenig rasiert an gewissen Stellen wäre schön, Humor, am besten ebenfalls Raucher, damit der Qualm oder die Zigarette danach nicht stört. Und schlussendlich: Gesundheit!

Wie stellen wir uns unseren ersten Kontakt vor?

Also, schön wäre es, sich erst mal auf neutralem Boden beschnuppern zu können. Da dieses unser „erstes Mal“ ist, benötigen wir doch etwas Anlaufzeit, bzw. Zeit, sich zu beschnuppern. Vielleicht in einer Disco, bei einem schönen Essen oder ähnlichem. Wenn wir dann merken, auch eventuell nach mehreren Kontakten, das die Chemie auf allen Seiten stimmt, man sich sympathisch ist und man Lust auf mehr hat, geht es weiter. Danach würden regelmäßigen Treffen nichts mehr im Wege stehen. Es wäre also schön, wenn sich aus diesem Kontakt vielleicht eine Art Dauerfreundschaft entwickeln könnte – und es ist ja nicht verpflichtend, immer nur erotische Treffen zu planen *lach*

Lg von Ralf und Tanja





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Tanja und Ralf
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Tanja und Ralf

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google