Dieses Inserat wurde bisher 3.697 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Zauberer und Hexe (46) aus Heinsberg


Wir sind ein verheiratetes Paar (Bi Interessiert ,aber nicht zu 100% Bi)) mit Herz, Hirn und Humor an den richtigen Stellen,bleiben ein Paar und es gibt auch keinen von uns allein!Durch ein Erwachsenes Kind welches noch bei uns wohnt,können Treffen nicht nur bei uns statt finden!Wir sind offen und ehrlich uns und anderen gegenüber,wer das nicht mag verlässt die Seite hier lieber!Wir suchen nach den passenden Paaren (Größe etwa zum Gewicht passend )um schöne und aufregende erotische Stunden zu viert entweder Privat oder in einem Hotel zu erleben.Was ganz sicher ist,ist das wir den PT mit GV ohne lange Anlaufzeit bzw ohne sinnloses hin und her schreiben mit Gleichgesinnten suchen.Bei Interesse telefoniert unsere Sie gerne mit euch (Telefonate nur mit dem männlichem Part bedeuten für uns jedoch " entweder gar keine oder eine überredete SIE " Das ist ein absolutes NO GO .Sollte bei dem Telefonat Sympathie rüber kommen, super...dann lasst uns sehen wie es bei einem persönlichem Treffen aussieht

Mehr über uns erfahrt ihr auf unserer Hompage die ihr unter

http://hexeundzauberer2.beepworld.de/index.htm

Findet





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Zauberer und Hexe
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Zauberer und Hexe

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google