Dieses Inserat wurde bisher 3.473 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

S&S (37) aus Köln


Wir suchen Paare, die Verständnis für schwierige Terminfindung haben, aber schon wissen, was sie wollen und mutig sind - Paare mit Einfühlungsvermögen, Zärtlichkeit, rücksichts- und humorvoller Aufgeschlossenheit, \"Sehen Zeigen Fühlen\" Wir sind Er 47 und Sie 37 Jahre alt, verheiratet und haben 2 Kinder. Wir haben keine Erfahrung mit Paaren, sind sympathisch und nett.

Wir würden gern den Sex zu viert genießen, bei ersten Treffen vorerst ohne PT beim GV, aber vielleicht entwickelt sich ja gern bei gegenseitiger Sympathie und gegenseitigem Vertrauen mehr! Wir würden uns das jedenfalls wünschen.

Wir würden uns gern von Euch finden lassen - am liebsten von einem zu uns passendes Paar, welches ebenfalls Kinder hat. Wir glauben einfach, hier sowohl mehr Rücksichtnahme und Verständnis zu finden (wenn man nicht ganz so spontan sein kann) als auch gemeinsame Interessensgebiete, die nichts mit Sex zu tun haben.

Wir stellen uns schöne Abende vor bei Wein oder Sekt, Video (Porno) mit Zusehen und Zusehen-lassen, Berühren und Streicheln fremder Haut, mit viel Liebe und Zärtlichkeit neben- und miteinander vor. BI wäre für uns beide nicht neu - wir sind durchaus neugierig und würden uns sehr darauf freuen.

Wir suchen Personen, die humorvoll sein können, gegenseitige Sympathie ist uns wichtig. Wir wollen keinen Leistungssex, selbsternannte Top-Paare\", Profis, KV, SM, NS, oder Ähnliches.

KFI und Diskretion selbstverständlich!

Mit ein bisschen aufregendem Kribbeln im Bauch und Neugier auf die eine oder andere Antwort erwarten wir Eure Nachricht und hoffen, daß es Euch genauso geht.

Gruß

S & S





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von S&S
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von S&S

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google