Dieses Inserat wurde bisher 2.821 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

WirZwei (28) aus Dortmund


HALLO HALLO zusammen,ihr lieben unbekannten:).

wir zwei beide (sie26j & Er30j)

Leben und lieben, glücklich & zufrieden miteinander/aus dem ruhrpott.

Suchen zum ersten mal,

die unbekannten/neuen besonderen,Schönen Erfahrungen,mit einem gleichgesinnten,lieben,humorvollen. Und gepflegtem Pärchen.

Was nett und liebevoll miteinander umgeht, wie wir auch. Bitte keine Verhaltens auffälligen Leute, mit kurzer Zündschnur,wir wollen Spaß und glückvolle Momente,mit euch teilen. Und keine angespannten, oder gar stressigen(Streits ect),......

Wollen euch kennenlernen,vielleicht passt es ja so gut zu viert,das man

Mehr als einmal zusammen kommt?wer weiß alles kann nix muss.

Solange ihr es ernst meint, wirklich offen und ehrlich seid, allein euch schon,bei kennenlernen, viel dran liegt was wir denken,ihr seriös/ität seid,und ebenso möchte...wäre das schon mal die halbe Miete. ;)

Hoffentlich seid ihr nicht abgeschreckt,sind ganz lockerflockig unterwegs, aber es gibt ja viele fakes oder schlimmeres,...

(Glauben letzteres trifft auf die wenigsten zu,aber wollten das sehr gerne, vorweg nehmen))""

Bitte traut euch und meldet euch bei uns,

Neugierige Frauen sind auch sehr gern willkommen,

ABER KEINE MÄNNER,!

Lieben Gruß und hoffentlich bis gleich, schreibt uns,sind schon ganz aufgeregt ..... ;-p





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von WirZwei
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von WirZwei

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google