Dieses Inserat wurde bisher 16 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Sabine&Dieter (47) aus Oberhausen


Hallo Ihr lieben,

wir stellen uns mal kurz vor, Sie 1,68 mollig, Er 1,80 schlank...

Wir wissen viel Text, aber lesen lohnt sich ;) Also bitte bis unten lesen und wenn es passt melden :)))

wir versuchen auf diesem Wege, einfach gleichgesinnte zu treffen, die die gleichen Vorlieben bzw. Fantasien/Vorstellungen haben.....

Wir sagen allerdings auch gleich zu Anfang, das einzelne Männer sowie einzelne Frauen, keine Chance bei uns haben, denn unser Leben ist wie es ist -sehr schön und auch unser gutes Sexleben ist nicht von anderen abhängig und das wird auch so bleiben.

Wir wollen, ein Paar kennen lernen, das in der Beziehung, zufrieden , harmonisch ist, so wie wir auch.

Und für uns gibt es nur Spaß zu viert...und das muss dann auch kein rumgepoppe sein...denn das machen wir zwei schon ganz gut ;)

Wir finden es auch prickelnd, wenn es knistert, zwischen uns und den "anderen" das heisst für uns, das zusehen und angeschaut, gegenseitiges streicheln, verwöhnt zu werden und zu geniessen. usw...kannn richtig prickelnd sein...

Wir wünschen uns ein Paar, was auch Humor hat, mal albern sein kann, man probiert Dinge zusammen aus....aber halt ganz entspannt....Denn wir sind nicht Notgeil oder sogar auf der Flucht . Wir haben die 40 zwar schon überschritten, aber hey, wir haben Zeit und es geht uns ums geniessen :)

Wir schreiben das so direkt , weil so mancher Mensch glaubt, ich versuche es "Solo" trotzdem mal....

Sooooo langer Text und viel bla bla....aber so sind wir eben

kommt Ihr mit uns verrückten, liebevollen, schüchternen, humorvollen, ehrlichen, direkten, lustvollen Paar klar.... dann ran an die Tasten und schreibt uns.

Das mögen wir

-Menschen mit:

-Humor

-Feingefühl,

-Verstand,

-knisternde Erotik,

-gepflegte Menschen

Das mögen wir nicht

Oberflächige Menschen, Egoisten, schmerzen und Gewalt, Menschen die kein Nein akzeptieren





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Sabine&Dieter
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Sabine&Dieter

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google