Dieses Inserat wurde bisher 3.709 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Anna (30) aus Lörrach


Mein gutaussehender dominanter Mann 47 (niveauvoller Unternehmer , beschnitten, gut gebaut) begehrt Frauen ganz besonders, die es im Beisein ihrer Männer mit einem anderen Mann treiben (wifesharing). Daher führt er mich (30, blond, hübsch, sexfreudig, bei meinem Mann devot, sonst nicht) gerne anderen niveauvollen attraktiven Männern vor und übernimmt mich nach meiner Fremdbenutzung leidenschaftlich. Er selber ist auch heiß auf andere sexfreudige Frauen (am liebsten im Beisen von deren Partnern) und bringt diese gekonnt in den siebten Himmel. Hierzu suchen wir:

1. Attraktive Paare, die bei Sympathie ebenfalls ohne große Anlaufzeit PT mit GV wollen. Gerne gleichgesinnte Paare mit Hausfreund oder mit Vorliebe für Männerüberschuß.

2. Attraktives Paar, bei dem nur sie von einem anderen Mann verwöhnt werden soll. Mein Mann ist dafür der denkbar beste Lover, aber ich bin immer passiv (oder aktiv, wie gewünscht) dabei

3. Attraktive niveuvolle Männer (möglichst gut gebaut) als zweiten (bzw. dritten ) Mann in unserem Bett.

Ich kann bei der richtigen Frau auch bi sein (keine Voraussetzung). Mein Mann ist nicht bi, aber mag ab und zu den Oralsex mit einem rasierten Mann gerner (nicht mehr !!!). In allen Fällen GV nur geschützt ! Reaktionen nur mit Foto (sonst keine Antwort).





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Anna
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Anna

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google