Dieses Inserat wurde bisher 2.897 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Dani&Jens (19) aus Füssen/München/Bayern


Wir sind ein aufgeschlossenes, humorvolles, hemmungsloses, gepflegtes, rasiertes Paar. Ich bin weiblich, 19 Jahre jung, Bi-Erfahren, komplett rasiert und ziemlich experimentierfreudig. Bin 163 cm klein wiege 52 Kilo und habe eine normale bis schlanke Figur. Habe grüne Augen und hellbraun gefärbte Haare mit Strähnchen die etwa schulterlang sind.

Mein Partner ist 175 groß, schlank, nicht Bi-Erfahren und komplett rasiert.Er hat braune Augen und schwarze, kurze Haare.

Wir suchen eine gepflegte nette Sie, die vielleicht auch schon etwas Erfahrung zu dritt hat.Sie sollte schon längere Haare haben und am besten auch komplett rasiert. Teilrasur ist aber auch nicht schlimm.Die Figur sollte schlank bis !leicht! mollig sein. Also wenn du jetzt Lust bekommen hast sinnliche, hemmungslose Stunden zu dritt zu verbringen, dann melde dich!!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Dani&Jens
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Dani&Jens

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google