Dieses Inserat wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Crasypaar (41) aus Oldenburg


Hallo, wir sind ein verrücktes aber auch liebes Paar. Wir sind auf der Suche nach neuen Erfahrungen und würden gerne unsere Fantasien ausleben. Wir hoffen dass wir hier Frauen oder auch Paare finden, die auch gerne ihren Horizont erweitern würden und mit uns Erfahrungen sammeln. Wir sind sehr aufgeschlossen und Kontaktfreudig. Wir Unternehmen gerne was zusammen oder mit Freunden z.b gemütliche Abende, gehen auch gerne mal raus ( wenn es wieder möglich ist ) was trinken, oder mit Freunden treffen, wir liegen auch gerne mal Faul auf dem Sofa und gucken Fernsehen. Zu uns! Wir sind Tageslichttauglich und tragen eher sportliche Kleidung, Sie zieht aber auch sehr gerne mal provokante Kleidung an.

Da es bei uns Kinder gibt, sind wir nicht immer ganz so spontan, versuchen aber immer wieder es so zu ermöglichen dass man doch recht Spontan sein kann.

Was wir nicht mögen sind Menschen mit Vorurteilen, Lügner, Blender und aufdringliche Menschen . Wir sind ziemlich direkt und sagen es wenn wir jemanden nicht mögen, was durchaus selten ist .

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich eine Freundschaft entwickeln würde. Also wer Lust hat uns kennen zu lernen, schreibt uns bitte an. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Crasypaar
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Crasypaar
Kontaktanzeige von Crasypaar
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Crasypaar

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google