Dieses Inserat wurde bisher 11 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Michael und Yvonne (47) aus Dresden


Kannst du dir eine feste Freundschaft mit einem Paar vorstellen, die fast keine Tabus kennt? Wo keiner sich verstellen muss sondern jeder so sein kann wie er ist, so wie er sich im Moment fühlt? Sich fallen lassen ohne darauf zu achten ob „ich das darf“, eine Schulter zum anlehnen haben, immer wenn man sie braucht? Ja? Dann würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen und dich gern Kennenlernen.

Wir, das ist ein schon länger Verheiratetes Paar (Er 47J; 1,86m; 95Kg und Sie 43J, 1,72 und mit viel Haut zum Kuscheln und Liebhaben) welches, mit dir ein neues Kapitel im Leben aufschlagen möchte. Und das nicht nur im Privaten sondern auch im Intimen Bereich, wobei eine BI Neigung keine Voraussetzung ist. Eine leichte Devote Ader wäre aber von Vorteil. Warum? Das werden wir dir mal unter vier Augen erzählen oder „Erspielen“.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Michael und Yvonne
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Michael und Yvonne
Kontaktanzeige von Michael und Yvonne
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Michael und Yvonne

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google