Dieses Inserat wurde bisher 686 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Lena (32) aus Berlin


Ich wünsche mir einen lieben,treuen,charmanten Mann,der mich zum Lachen und auch zum Nachdenken bringt.Dem mein Dicksein(120kg bei 1.80m)egal ist,weil er meine Persönlichkeit zu schätzen weiß.Ich lache gerne und bin ein absoluter Genießer(ich koche gern.....)und mache es mir und anderen gerne schön.Ich liebe das Leben und mag es sehr ins Konzert(Klassik/Oper und auch Pop)zu gehen,mir die neuesten Kinofilme anzusehen,oder einfach nur einen gemütlichen Spieleabend mit Freunden zu verbringen.Ich bin aber auch mal ganz gerne alleine.Ich kann sehr temperamentvoll sein,aber zuweilen auch sehr schüchtern.Ich bin eine sehr treue und ehrliche Person.Du solltest Interesse am Kulturellen,sowie an der"leichten" Unterhaltung haben.Ich freue mich darauf,Dich bald zu treffen....





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von lena
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von lena

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google