Dieses Inserat wurde bisher 18.075 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Violette (34) aus Mülheim/Ruhr


ich bin gebunden in einer heterosexuellen partnerschaft und möchte ab und zu mal ausbrechen in die elektrisierende welt der frauenliebe ! hierfür suche ich eine nette, attraktive dame oder ein gepflegtes, niveauvolles paar aus meiner umgebung ! zu meiner person: ich bin 34 jahre alt, meße 167cm und wiege 58 kilogramm ! ich habe zur zeit rotgelockte, schulterlange haare ! ich habe eine griffige, weibliche figur mit körbchengröße 75c ! ich bin eher noch unerfahren, sehne mich aber nach dem duft und der zärtlichkeit einer frau ! ich bin aber auch daran interessiert von deinem mann verführt zu werden, er sollte aber nicht stark behaart sein und eine schlanke oder sportliche figur haben ! mein partner wäre bei treffen mit einem paar anwesend und nur auf wunsch von euch aktiv !

so, das muß reichen ! genug von mir, jetzt zu euch ! ich bin neugierig wer sich meldet ! wenn ihr interessiert seid, dann schreibt bitte ausführlich ! ein bild wäre super ! liebe grüße aus mülheim wünscht violette (richtiger name später!) !





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Violette
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Violette

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google