Dieses Inserat wurde bisher 5.695 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Nadine (31) aus Oberbayern


Hallo,

mein Name ist Nadine und ich suche für mich und meinen Mann eine nette Freundin, bin also verheiratet, ohne Kinder und ich suche Dich – eine Frau bis 40, ca. 175 groß mit erotischer Ausstrahlung und Du solltest ein bisschen Bi-Interesse haben – am liebsten wäre uns eine Dauerfreundschaft, ist aber nicht Pflicht. Du kannst natürlich auch verheiratet sein und Deinen Mann mitbringen, er sollte es aber auch mögen.

Wir sind aus den Raum Miesbach (83xxx) und suchen bei uns oder in der näheren Umgebung (MB), also Rosenheim (RO), Bad Tölz (TÖLZ), Weilheim (WM), Penzberg (WM) bis nach München (M).

Nun zu uns:

Ich bin 31J, 172/mollig, rot-blonde Haare und grüne Augen und

mit starkem Bi-Interesse. Anton ist ebenfalls 31J, 185/93, braune Harre und Augen – kein Bi-Interesse, aber auch keine Berührungsängste.

Wir mögen OV, GV, PT, Toy´s und hin und wieder AV, verwöhnten gerne und lassen uns gerne verwöhnen.

Wir sind beide rasiert, gesund und das erwarten wir auch. Zuschriften wenn´s geht mit Bild (textil) und, oder mit Telefonnummer, um ewige mailerei zu vermeiden.

Wir haben auch schon die eine und andere Erfahrung, doch als Profis sehen wir uns nicht, eher als Anfänger.

Hoffentlich bis Bald

Nadine mit Anton





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Nadine
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Nadine

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google