Dieses Inserat wurde bisher 2.477 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Holger (48) aus Hannover


Heute riskiere ich es mal und möchte nette Leute kennenlernen, die an einem erotischem Treffen interessiert sind. Wer weiss, was sich daraus so entwickelt. Vielleicht eine supertolle Freundschaft. Bin aufgeschlossen, humorvoll und diskret und ehrlich. Bin auch an Bi-Treffen sehr interessiert. Bitte antwortet mir mit Fotos. Ach ja.... 0190er Nummern und solche Scherze landen gleich im Papierkorb. Bis dann? Ich komme Hannover und freue mich auf ein Treffen. Liebe Grüße von Holger





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Holger
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Holger

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google