Dieses Inserat wurde bisher 3.294 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Steffen (48) aus 40477 Düsseldorf


Bläser für Bi.- u. Heteromänner... Passiver, aber nicht langweiliger DWT sucht...

Du bist Bi.- od. Hetero und lochtolerant ? Und Du möchtest mal so richtig kompromisslos einen oder mehrfach einen geblasen bekommen ? Und das hemmungslos, alles ohne finanzielle Interesse und wenn Du willst auch definitiv ohne Gegenleistung !!!!

Bei mir kannst Du endlich mal Deine Wünsche und Vorlieben auslieben und ausleben. Du kommst aus, oder zu mir nach Düsseldorf, sitzt entspannt, oder liegst in meinem Lotterbett und schaust Dir einen heissen Film an. dann öffnest Du Deine Hose, und überlass dann ruhig alles andere mir, meinem Mund, Lippen und meiner Zunge. Ich sauge zärtlich und hemmungslos, massiere ihn, während auf dem Bildschirm die Post abgeht. Immer wenn Du kurz vorm kommen bist, gibst Du mir ein Zeichen und ich halte inne. Dein erstesmal soll möglichst spät und umso intensiver stattfinden. Schließlich kannst Du es nicht länger zurückhalten und dann gibst Du mir alles.

Na würde Dir das gefallen????

Dann melde Dich bei mir, bin besuchbar, und werde, versprochen, mir alle Zeit der Welt dafür nehmen.

Gruß Steffen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von steffen
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von steffen

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google