Paar sucht Sie - Bayern

190 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Mandarina
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Mandarina aus Roth

  (55 Jahre)
Fakecheck bestanden

Bi-Frau gesucht! Mit dem Alter geht es uns mit anderen immer weniger nur um geiles rumvögeln. Stattdessen tritt bei uns immer mehr die Lust an ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mandarina

Kontaktanzeige von Therese
Foto vergrößern

Therese aus Landshut

  (21 Jahre)

Hallo mädels, Ich suche auf diesem Weg eine Spielgefährtin für mich und meinen Freund. Wir haben schon 2 Erfahrungen mit einer Frau sammeln ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Therese

Kontaktanzeige von Pärchenweise
Foto vergrößern

Wir sind ein lustiges und chaotisches Paar und suchen im Raum Fränkische Schweiz langfristig gleichgesinnte Frauen und Paare, die mit uns die ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Pärchenweise

Kontaktanzeige von Robert u Simone
Foto vergrößern

Hallo liebe Damenwelt. Wir suchen eine BiSie für Dauerfreundschaft. Da unsere Sie Anfängerin ist würden wir uns wünschen wenn auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Robert u Simone

Kontaktanzeige von Viena

Viena aus München

  (42 Jahre)

Hallo wir sind ein Paar. Sie 42 und er 38 Jahre alt. Wir suchen eine nette Sie für Spaß zu dritt. An Männern oder Paaren sind wir nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Viena

Kontaktanzeige von Michaela

Michaela aus Neu-Ulm

  (34 Jahre)

Sie34 will ihre lesbische Seite mal ausprobieren... Schon lange ein geheimer Traum das gleiche Geschlecht auszuprobieren und zu verwöhnen. Mein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michaela

Kontaktanzeige von Manfred

Hallo liebes Mädel, wir sind ein reifes Paar, sie 63, er 67Jahre, aber sonst sind wir jung geblieben und gedanklich wie anno dazumal. Gerne würden ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Manfred

Kontaktanzeige von Nicole & Gü
Foto vergrößern

Wir suchen eine Frau gerne Ü50 für Sexspiele und ein gegenseitiges Verwöhnen zu dritt.Du bist natürlich Figur spielt keine Rolle,Sympathie ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nicole & Gü

Kontaktanzeige von Tony-Paula

Hallo liebe Damen,meine Frau Paula (26) und ich Tony (35) suchen eine Sie für gemeinsame Stunden zu dritt. Wenn du älter als 19 bist und nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tony-Paula

Kontaktanzeige von K&B

Hallo ihr lieben, wir sind ein harmonisches Paar und suchen auf diesem Weg eine normale Frau auf Augenhöhe. Wir würden mit dir gerne viel erleben ...   [mehr]


Kontaktanzeige von K&B

Kontaktanzeige von Tobias

Tobias aus Augsburg

  (45 Jahre)

Wir, Mitte 40, suchen eine Bi-Frau zum Verleben erotischer Momente. Du solltest normal gebaut und nicht älter als 60 sein. Wir, m 1,78/80 kg und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tobias

Kontaktanzeige von Thomas

Wir Nicole /Thomas 59/50suchen ( erstversuch)junge oder junggebliebene Sie wo ein Paar kennenlernen möchte u spannende erotische Abend verbringen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Lutz

Lutz aus Erding

  (58 Jahre)

Wir ein Paar 58 suchen eine mollige Sie die spass mit uns haben möchte sind gepflegt und sauber meine Frau möchte es mal wieder mit einer Frau ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lutz

Kontaktanzeige von MickyundMaus

Wir sind ein Paar, F41, M55, beide Gepflegt, Diskret, suchen gelegentliche Date mit einem Paare oder einer Frau, für Zärtliche Stunden zu Dritt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von MickyundMaus

Kontaktanzeige von Sintija
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Hallo Ladies! Wir suchen eine Frau wer möchte mit paar etwas spaas haben zu drit, ales weiter in Chat, kurz über uns, Sie F40.166.80, man ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sintija

Kontaktanzeige von EinfachWir86

Hallo zusammen, wir sind ein Paar beide 34 tageslichttauglich, sportlich , humorvoll und absolut tiefenentspannt :) Wir suchen im Raum Oberfranken ...   [mehr]


Kontaktanzeige von EinfachWir86

Kontaktanzeige von Bonnie

Bonnie aus Kempten

  (35 Jahre)

Hallo wir sind ein neugieriges, diskretes Paar, welches gern eine zweite gepflegte,hübsche Frau treffen wollen würde. Wir sind darin Neulinge. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bonnie

Kontaktanzeige von Maja und mido
Foto vergrößern

hallo, Wir sind ein nettes Pärchen aus München, Sind beide Eifersucht frei,offen für vieles und haben Spaß am Ausleben unser ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Maja und mido

Kontaktanzeige von AundB

AundB aus Bamberg

  (22 Jahre)

Huhu, Wir sind ein gepflegtes Paar Er 26 und Sie 21 die eine gleichgesinnte Frau suchen die Lust auf Spaß zu 3 hat. Sie sollte gepflegt sein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von AundB

Kontaktanzeige von Sexypaar

Sexypaar aus Kelheim

  (28 Jahre)

Wir suchen eine kollegin fur unsere erotische spiele. Wir sind Saubere und Diskrette paar. Wenn hast du Lust kannst du uns eine nachtricht senden. Wir ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sexypaar

Kontaktanzeige von Rosa und Erich

Hallo, wir sind beide 60 + und neugierig auf fremde Haut und neuen Erfahrungen. Wir sind humorvoll, gepflegt und tageslichttauglich mit den normalen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rosa und Erich

Kontaktanzeige von Ayla und Steve

Hallo ihr lieben, Mein Freund und ich haben schon länger die phantasie einen dreier mit einer anderen Frau zu haben oder ich schaue zu wie er dich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ayla und Steve

Kontaktanzeige von M&R
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

M&R aus München

  (50 Jahre)

Wir sind ein leidenschaftliches Paar, das auf diesem Weg versucht eine ebenso leidenschaftliche bi-Frau zu finden. Vielleicht bist Du auch soweit Deine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von M&R

Kontaktanzeige von Peter

Suche sie, die Lust auf clup besuche und paar Treffen hat.Zusammen mit meiner Frau einfach Zeit gemeinsam bei der schönsten Sache der Welt zu ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Susi

Susi aus Forchheim

  (33 Jahre)

Hallo ich Susi würde mir mal gerne meine Phantasie erfüllen ich habe mich endlich getraut mit meinem Mann Markus über diese Fantasie zu ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Susi

Es werden die Inserate 1-25 von insgesamt 190 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google