Sie sucht Ihn - Sachsen

10 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Bianka

Bianka aus Sax

  (39 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich suche mind.2 oder mehr ältere Männer ab 65 welche mich richtig ran nehmen wollen ..mache fast alles mit und bin devot. Bitte keine einzelnen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bianka

Kontaktanzeige von Kati

Kati aus Lei

  (45 Jahre)

Gerne würde ich mich mit einem charmanten, gerne sehr viel älteren Herrn in einem sinnlich offenen Mailkontakt austauschen. Vielleicht weil ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kati

Kontaktanzeige von Magret

Magret aus Chemnitz

  (54 Jahre)

Suche keine Beziehung nur ab und zu eintreffen. Bin füllige Frau und möchte neue Erfahrungen machen mit Männer die nichts gegen alter und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Magret

Kontaktanzeige von Nane

Nane aus LEI

  (40 Jahre)

Was soll Frau schreiben, wenn sie eine Affäre o. Zweitbeziehung sucht, ohne zu offen zu sein? Ich suche einen leidenschaftlichen, seriösen, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nane

Kontaktanzeige von Sternchen

Sternchen aus Leipzig

  (49 Jahre)

Rubensgeformte, leidenschaftliche Frau sucht einen Mann f. eine erotische Zweitbeziehung. Lust spüren, dem Alltag entfliehen, ohne Stress und ohne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sternchen

Kontaktanzeige von Sonja

Sonja aus Dresden

  (48 Jahre)

Ich suche liebevollen kräftigen Herrn der mir endlich Multiorgasmen verschafft der mich richtig rannimmt der lange in mir bleibt. Männer dir ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sonja

Kontaktanzeige von G.

Suche Verbündeten bis max. 48, der neuen und bewussten Anfang wagen möchte. Er sollte charakterfest sein und ebenso emotional verfügbar. Ganz wichtig: ...   [mehr]


Kontaktanzeige von G.

Kontaktanzeige von Lustzuleben

Hallo! Finde ich hier die Mischung von Mann die ich suche? Einen der eine niveauvolle Zweitbeziehung sucht, der Spannung aufbauen kann ohne langweilig ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lustzuleben

Kontaktanzeige von Simone

Simone aus Deggendorf

  (30 Jahre)

Hallo...sag bist du auch allein und findest es echt öde mh meld Dich bei mir...lächel mir gehts genauso.Bist du 30-37 Jahre...mittelschlank hast schwarze ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Simone

Kontaktanzeige von Claudia

1.60 kleine maus mit dunklen augen sucht einen mann zwischen 22 und 26 zum liebhaben evt. auch beziehung wenn du erlich bist und spontan dann her mit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Claudia

Es werden die Inserate 1-10 von insgesamt 10 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt
       


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google