Sie sucht Sie - Bayern

29 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Steffi

Steffi aus Schwandorf

  (33 Jahre)

Hallo! Bevor Du antwortet lese die Anzeige bis zum Ende. Dann ist schon mal sehr viel geklärt. Ich bin Stefanie, 34 Jahre, 175 cm groß ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Steffi

Kontaktanzeige von Kerstin

Kerstin aus Augsburg

  (27 Jahre)

Suche neues Zuhause bei strenger dominanter Frau oder Paar. Bin willig, devot, gehorsam. Geeignet für den Haushalt, Garten, Kleinbetrieb, Landwirtschaft ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kerstin

Kontaktanzeige von Biggi

Biggi aus Nürnberg

  (56 Jahre)

Ich W 168cm 58kg Ehefrau aus Nürnberg suche liebe aufgeschlossene Freundin. Für unternehmungen wie Massageabende, FKK, FFM aber auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Biggi

Kontaktanzeige von Babsi

Babsi aus München

  (33 Jahre)

Geschäftsfrau 33 sucht Girl bis 26 ! Keine Männer u. Paare ! Du bist ein Girl Single, stehst nur auf Frauen, nicht älter als 26 ! Nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Babsi

Kontaktanzeige von Silvia

Silvia aus münchen

  (55 Jahre)

ich silvia suche eine nette freundin für erotische stunden oder paare die mit mir meine vorlieben teilen ich bin sehr zeigfreudig und liebe es wenn ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Silvia

Kontaktanzeige von Kerstin

Kerstin aus Augsburg

  (27 Jahre)

Ich suche eine treue lesbische Partnerin für eine innige tiefe Liebe für die Ewigkeit. Sie darf auch etwas dominant sein. Ich würde mich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kerstin

Kontaktanzeige von Paula

Paula aus München

  (29 Jahre)

Ich suche Dich! Wenn du aufgeschlossen, offen und Abenteuer suchst. Dann mache mein Traum wahr und melde Dich. Will jetzt endlich meinen sehnlichten Traum ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Paula

Kontaktanzeige von Monika
Foto vergrößern

Monika aus Ingolstadt

  (20 Jahre)

Hey Ladies, ich bin 20 Jahre alt, hab eine normale Figur und bin 1,65cm groß. Ich suche unkomplizierte Sex-Kontakte. Du solltest zwischen 18 und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Monika

Kontaktanzeige von Camanyin

Camanyin aus München

  (50 Jahre)

ich, w50, mollig und sehr weiblich, Nichtraucherin suche eine nette Frau mit Niveau für eine erotische Dauerfreundschaft. Was ich mag: schöne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Camanyin

Kontaktanzeige von Mya

Mya aus München

  (21 Jahre)

Suche eine Lady für einen heißen Abenteuer! Du solltest zwischen 18-28 Jahre alt sein, feminin, schlank und aus dem Raum München ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mya

Kontaktanzeige von Sonja

Sonja aus Traunstein

  (26 Jahre)

Hallo ich bin die sunny Hatte am Freitag meinen 26 Geburtstag Möchte jetzt endlich mal bi sexuelle Erfahrungen sammeln Suche hier nach einer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sonja

Kontaktanzeige von Claudia

Claudia aus München

  (24 Jahre)

Hallo ihr Lieben, ich bin eine junge Frau die schon ertse Bi Erfahrungen mit einer Frau gemacht hat. Mein Drang meine, sexuellen Phantasien mit einer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Claudia

Kontaktanzeige von Julia

Julia aus Regensburg

  (25 Jahre)

Hallo ihr Süßen, ich bin 167 cm groß, wiege 50 kilo,bin schlank,hübsch und offen. Ich suche eine nette Bi - Freundin, um meine und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Julia

Kontaktanzeige von Lina

Lina aus Coburg

  (30 Jahre)

Hi, ich möchte immer mehr wissen, wie es ist, eine andere Frau am ganzen Körper zu berühren und von ihr berührt zu werden. Ich bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lina

Kontaktanzeige von Su

Su aus Nürnberg

  (48 Jahre)

Hallo Unbekannte, nun endlich möchte ich meine Träume wahr werden lassen. Ich suche eine Frau die mit mir die Zärtlichkeit und Sinnlichkeit einer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Su

Kontaktanzeige von S

S aus München

  (39 Jahre)

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer aufgeschlossenen, geilen SIE mit der ich meine schon sehr lang gehegten Träume endlich wahr werden lassen kann. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von S

Kontaktanzeige von Sie
Foto vergrößern

Ich, w 54, glücklich verheiratet, suche eine nette F r a u mit Niveau für eine erotische Dauerfreundschaft. Ich bin rasiert, mag schöne Abende mit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sie

Kontaktanzeige von C

C aus München

  (37 Jahre)

Hallo, ich bin eine hübsche, mollige Sie die ihre Träume und Phantasien mit einer zärtlichen Frau ausleben möchte. Ich möchte Dich gerne verwöhnen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von C

Kontaktanzeige von Charisma26

Charisma26 aus Allgäu

  (30 Jahre)

w 30 suche Sie für mehr! Freundschaft, Vertrauen, Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig. Es sollte Dich nicht stören, das ich eine Familie habe. Freu mich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Charisma26

Kontaktanzeige von Biene

Biene aus Würzburg

  (32 Jahre)

Hi, ich bin zwar in einer festen Beziehung mit einem Mann, aber ich möchte immer mehr wissen, wie es ist, eine andere Frau am ganzen Körper zu berühren ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Biene

Kontaktanzeige von Nadine
Foto vergrößern

Nadine aus Oberbayern

  (31 Jahre)

Hallo, mein Name ist Nadine und ich suche für mich und meinen Mann eine nette Freundin, bin also verheiratet, ohne Kinder und ich suche Dich – eine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nadine

Kontaktanzeige von Celine

Celine aus München

  (27 Jahre)

Ich (27) suche eine hübsche Bi-Sie zwischen 20 und 30 Jahre! Ich bin nur 155 cm groß, du solltest daher nicht sehr viel größer sein! Erfahrung mußt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Celine

Kontaktanzeige von Maus

Maus aus München

  (46 Jahre)

Suche in München eine einfühlsame dom. Lady/Herrin zur Freundin der ich auch die Wohnung od. Büro nackt putzten darf. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Maus

Kontaktanzeige von Aimy & Jaguar

Ein mit Prosecco gefüllter, süsser Bauchnabel (27 J/schlank) aus München, sowie ein mit Erdbeeren verzierter, süsser Bauchnabel (26 J/schlank) aus ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Aimy & Jaguar

Kontaktanzeige von Tanja

Tanja aus Nürnberg

  (29 Jahre)

Hallo Mädels. Bin 165cm, 50kg und habe dunkle lange Haare. Ich suche verkuschelte schlanke Frauen um meine geheimsten Träume zu verwirklichen. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tanja

Es werden die Inserate 1-25 von insgesamt 29 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt
  • 1
  • 2
  •    


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google