Dieses Inserat wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Mike (50) aus Kassel


Eine Frau die emanzipiert ist aber dennoch auch die Führung abgeben kann und es genießt sich von einem großen, schlanken Mann mit kurzen dunkelgrauen Haaren langsam einnehmen zu lassen in ihren Gedanken, ist Willkommen sich zu melden. Verlieren kann man eigentlich nichts, und alles was noch offen ist, ist ein Grund nachzufragen, ich beiße (meist) nicht.

Ich bin 1,92 gross, wiege 87 kg und bin normal gebaut. Diskretion und Sauberkeit, wenn es denn benötigt wird, ist wohl eine Selbstverständlichkeit.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Mike

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google