Dieses Inserat wurde bisher 11 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Brigitte und Peter (59) aus Biberach


Wir suchen Qualität statt Quantität. Wo ist er, der Mann in etwa unserem Alter oder auch gerne älter, der die Erotik liebt, der eine offene Kommunikation pflegt, der sagt was er will, der sich seiner Sexualität nicht schämt und der unbedingt die Frau in seinen Bann zieht und der natürlich gesund ist sowie eine gepflegte Erscheinung darstellt. Alles Ungestzliche und Ekelhaftes lehnen wir grundsätzlich ab. Der Umkreis sollte nicht grösser als 50KM und besuchbar sollte unser Freund sein.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Brigitte und Peter

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google