Dieses Inserat wurde bisher 4 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Micha (60) aus Rastatt


NACH CORONA Bist du ein junger Mann unter 30, der gerne eine erotische Beziehung mit einer reifen Frau hätte, sich aber nicht getraut hat dies einmal umzusetzen.

Und du hast Niveau und bist diskret! Dann stelle dir einfach mal vor du bist ineiner gemischten Sauna und da siehst du eine reife Frau mit noch aufregendem Körper..und du hättest Lust auf sie? Aber was tun..ihr Mann ist dabei..

Vielleicht wäre der Weg um sie kennenzulernen viel einfacher wenn der Ehemann gerne ein "Spiel" organisiert, so dass du mit ihm alles absprichst, sie aber nichts davon wei.ßt. Also stimmst du alles mit dem Ehemann ab der dir schreibt wann wir wieder in der Sauna sind und du kannst sie zunächst "begutachten" ob es sich "lohnt" dieses erotische Spiel mitzumachen.

Reizt dich dieses Spiel? Wenn nicht, hat sich alles erledigt. Wenn doch bekommst du Tipps wie du sie diskret auf dich aufmerksam machen kannst..wenn du nicht für hoppla hoppla bist und daran interessiert wärst an einem 3er (nicht bi) dann melde dich..Falls es vom aüßeren und vom Niveau passt kann ich dir garantieren dass es klappt!! AUCH WENN SIE NICHTS VON DER SUCHE HIER WEISS

dann auch gerne foto um vorab zu sehen ob es auf beiden Seiten "passen" würde.

Du darfst gerne auch unerfahren (und dunkelhäutig wäre auch ein plus) sein .

Aber bitte nur aus unserem Umkreis bei zu weit weg funktioniert es nicht und kann ich leider nicht antworten, denn ich (Ehemann) bin kein Schreiberotiker und kein Fake.

Falls du dich angesprochen fühlst, wäre es gut wenn du aussagefähiges Pic mitschickst, sage dann auch offen ob es passen würde, werde dir auch nichts vormachen





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Micha

Kontaktanzeige von Micha
Kontaktanzeige von Micha

Kontaktanzeige von Micha

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google