Dieses Inserat wurde bisher 2 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

M & M (55) aus Merzig-Wadern


Hallo, liebe Biladys,

wir suchen eine nette Frau für gemeinsame schöne Stunden. Wir sind ein reines Sexpäärchen, beide verheirtatet, aber nicht miteinander. Sehr gerne würden wir unseren sexuellen Horizont mit einer zweiten Frau erweitern. Du solltest unbedingt Bi veranlagt sein, da unser weiblicher Part es auch ist. Alter und Figur spielen erst mal keine Rolle. Kontaktaufnahme nur zunächst unter den Mädels. Bei gegenseitiger Sympathie, gerne reale Treffen. Regionale Nähe wäre schön, und die Lust auf Sex im Freien ebenfalls.

Wir sind beide Mitte 50 und sehr leidenschaftlich.

Also ran an die Tasten

LG M & M





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von M & M

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google