Dieses Inserat wurde bisher 387 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Leonie (24) aus Kiel


Einen Wunderschönen guten Tag,

mein Name ist Leonie, ich bin 24 jahre alt und lebe momentan noch in einer Beziehung. Leider ist in meiner Beziehung nicht viel von Erotik vorhanden, deswegen suche ich hier nach einem aufgeschlossenem Mann im Alter von 25- 40, der mit mir in die Erotik eintauchen möchte, und Lust hat auf eine sexuelle Beziehung die auch mal über die Bettkante hinaus ragt.

Ich bin leider nicht besuchbar, Diskretion und keine finanziellen Interessen setze ich voraus

ich freue mich auf eure Zuschriften

Liebe Grüße Leonie





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Leonie

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google