Dieses Inserat wurde bisher 1.158 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Paddy (24) aus Stuttgart


Hallo mein Lieber,



ich bin Paddy 24 Jahre alt und bi. Ich 180 groß, mit normaler Figur (74-76 Kg).

Ich bin sehr lust- & gefühlvoll, ich liebe es meinen Partner zu verwöhnen und um den Verstand zu bringen, von hart bis zart ist mit mir eigentlich alles möglich, solange Beide [Oder auch mal mehr ;-)] Spaß daran haben.

Ich bin ausdauernd, gepflegt und sehr vielseitig. Sowohl im Liebesnest, als auch außerhalb.

Auf diese Idee bin ich eigentlich auf Anraten einer Affäre gekommen, der nach einer Nacht mit mir meinte, dass ich mein „Talent“ auch als Service anbieten könnte oder sollte.



Aus dem Scherz wurde dann schließlich ein Versuch, bei dem ich sehr viel Spaß hatte. Und

mein „Erster-Besucher“ auch.

Deshalb mache ich nun hin und wieder mal ein Treffen mit einem Fremden aus, und lasse mich dabei ganz unverschämt benutzen ;-) Meine nächsten „Termine“ sind der 05.02.2015 und der 04.03.2015 jeweils in Stuttgart.

(Näheres auf Anfrage!)

Aus dem ersten Treffen, kann - bei gegenseitigem Gefallen – auch gerne etwas Längerfristiges werden.

Zu meinen Vorlieben:

Ich stehe darauf Massagen zu geben und so jeden Millimeter des anderen Körpers kennenzulernen. Heiße Zungenspiele und Küsse erregen mich ungemein. Ich blase gerne und gut ;-) Auch die Rosette verwöhne ich sehr gerne und vergrabe meine Nase dabei zwischen den PO backen… AV/OV aktiv und passiv uvm...

Diese Verruchtheit. Heimliche Treffen, heiße Spiele…

Obwohl ich hier einen „Dienst“ anbiete, will ich dabei übrigens auch nicht reich werden. Eine kleine ''Nettigkeit'' reicht völlig aus. Ich habe da meine Vorstellungen, aber darüber lässt sich sprechen ;-)

Per Mail bin ich 24h am Tag zu erreichen. Handynummer gebe ich meistens erst nach einem ersten Date raus. ;-)

Was du noch wissen solltest:

Ich erfülle dir zwar so gut wie jeden Wunsch.

Aber ich bin keine **** und nicht darauf angewiesen. Wenn du oder deine Art mir nicht gefällt, dann wird auch nichts laufen.

Und ohne Gummi gibt es keinen Verkehr!

Wenn dich das nicht abschreckt, freu ich mich darauf von dir zu hören.

XOXO ;-)

Dein Paddy





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Paddy

Kontaktanzeige von Paddy
Kontaktanzeige von Paddy

Kontaktanzeige von Paddy
Kontaktanzeige von Paddy

Kontaktanzeige von Paddy
Kontaktanzeige von Paddy
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Paddy

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google