Dieses Inserat wurde bisher 982 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Ralph (37) aus Bad Dürkheim


Hey Jungs, ich komme aus Grünstadt, bin 37/180/90, unbeschnitten und rasiert. Ich suche einen Mann im Alter von Mitte 20 bis 40 - unbedingt Nichtraucher - zum zusammen W***sen und Blasen auf unkomplizierter, kumpelhafter Basis. Bei gegenseitiger Sympathie auch regelmäßig. Treffen gerne bei mir. Wer hat Lust auf die Freundschaft PLUS?

Du solltest aus dem Gebiet DÜW/KIB/FT/WO/KL/MA/LU kommen, so ca. im Radius von 50 km um Grünstadt.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Ralph
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Ralph

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google