Dieses Inserat wurde bisher 2.595 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Marcus (39) aus Stuttgart


Mich (39/169/70/rasiert/taetowiert/mit 21,5cm x4,5cm bestueckt) reizt das Spiel mit einem Paar, bei dem man sich gegenseitig verführt, berührt und verwöhnt.

Bei dem sie es genießt von zwei Männern gestreichelt und intensiv genommen zu werden.

Ihr beide liebt aber auch die Lust zwischen den Maennern und sucht jemanden den ihr zu zweit spueren und nehmen koennt?

Dann suche ich genau euch beide für verfuehrerische und lustvolle Augenblicke zu Dritt. Fuer fesselnde und lustvolle Spiele bei denen wir unsere Begierden zusammen ausleben werden.

Gerne auch ein dominanteres oder Dom/dev Paar gesucht welches Rollenspiele liebt und seine Begierden auslebt. Ich switche selber und bin für lustvolle, fesselnde und bittersueße Spiele zu haben.

Diskretion und Niveau geboten und auch erwartet. Suche real.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Marcus
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Marcus

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google