Dieses Inserat wurde bisher 673 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Mike (50) aus Berlin


Erfahrener Hausfreund 50j, sucht neues schlankes Paar,

da mein bisheriges Paar (6 Jahre lange war ich mit dem Paar zusammen) leider ausgewandert ist und nun suche ich auf diesem Wege ein neues (sexuelles) Paar nicht NUR für Sex sondern im Sinne des Hausfreundes und wer wirklich weiß was das ist kann sich sehr gerne bei mir melden für alles weiter.

Ich bin ein adretter Niveau & Stilvoller schlanker (176 cm mit 74 kg) junggebliebener Mann im besten Alter von 50 Jahren mit ansehnlichen rasierten Körper der alle Neigungen kennt und bin Switcher im sexuellen und sehr potent sowie ausdauernd und gut bestückt mit 18x4.

Ich suche KEINE Eintagsfliegen sondern nur reale längerfristige Momente auch über die Bettkante hinaus und habe Manieren und weiß mich zu benehmen. Gerne auch FEM Dompaare oder Ckuckis. Ich bin ein Genussmensch!

Bitte nur ernsthafte Anfragen mit Bild und Vorstellungen, gerne auch Neulinge aber im Sinne des Hausfreundes es muss sich entwickeln und die Chemie muss stimmen!

KFI und bitte nur schlanke Paare!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Mike
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Mike

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google