Dieses Inserat wurde bisher 434 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Amalra (59) aus Plön


M, 59 J., suche Paar mit Bi-Interesse bei ihm. Ich bin von zart bis hart und hemmungslos für viele Spielchen zu haben, auch für sog. "Versautes". :)

Bin gebunden, Terminlich etwas begrenzt, habe ich dennoch das Ziel eine Dauerfreundschaft bzw. Hausfreund anzustreben.

Ob jung oder alt, ob schlank oder mollig, ob groß oder klein ist nicht so wichtig wie Sympathie, Sauberkeit und Diskretion.

Humor und Natürlichkeit ist von Vorteil.

Ich selbst bin 1,80 Meter groß, wiege 85 kg, habe eine normale Figur (mit kleinem norddeutschen Bäuchlein), bin 15/3,5 cm gebaut, beschnitten, echte Kieler Sprotte und habe KFI.

Wenn das o.g. nicht abschreckt, dann schreibt mir doch bitte eine Nachricht mit etwas mehr als nur ein paar Wörter.

Lieber Ehrlichkeit hier, als später.

Das bedeutet aber auch: Ich kann zuhören, niveauvolle Gespräche führen und ich mag genauso kuscheln und Zärtlichkeiten austauschen.

Es ist eben nicht nur Sex wichtig, aber auch.

Grüße biProbstei

(Übrigens: Ich bin Real und KEIN Fake)





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Amalra
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Amalra
Kontaktanzeige von Amalra
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Amalra
Kontaktanzeige von Amalra

Kontaktanzeige von Amalra
Kontaktanzeige von Amalra
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Amalra

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google