Dieses Inserat wurde bisher 5 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Cord (57) aus Delmenhorst


Hallo Ihr lieben,

ich wünsche mir die Dauerfreundschaft zu einem tollen aufregenden Paar. Euer fester Hausfreund sein zu dürfen wäre mir eine große Freude.

Mein Name ist Cord, ich bin junggebliebene siebenundfünfzig Jahre alt, normal vom Körperbau, sehr Humorvoll, Aufgeschlossen, Leidenschaftlich und ja, auch sehr Lustvoll. Bin nicht Bi habe aber KEINE Berührungsängste. Ich komme aus Delmenhorst und suche im Großraum Oldenburg, Bremen, Weser-Ems Gebiet.

Wenn Ich Euch neugierig gemacht habe oder Ihr gerne mehr von mir Erfahren wollt so schreibt mich hier gerne an. Würde mich echt sehr freuen von Euch lesen zu dürfen.

Liebe Grüße sendet Euch Cord





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Cord
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Cord

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google