Dieses Inserat wurde bisher 3.580 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Peter (46) aus Köln


Ich suche auf diesem Wege ein nettes und aufgeschlossenes Paar, welches ich besuchen darf.

Bin selber 44 Jahre alt, 175 cm groß und wiege 70 GK. Gepflegt und sauber, gesund und keinen Bart und auch keine Brille. Ich liebe es die Frauen oral zu verwöhnen, am liebsten bis es so richtig feucht und spritzig wird. Aber nicht nur die Frauen sondern auch die Männer. Bin eher devot veranlagt und lasse mir gerne sagen, wo es lang geht. Kenne keine Tabus und werde Ihre und auch seine Wünsche auf jeden Fall erfüllen. Ein pic gibt es bei Antwort. Habe oft Tagesfreizeit und besuche gerne Tagsüber.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Peter
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Peter

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google