Dieses Inserat wurde bisher 1.763 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Detlef (50) aus Bochum


Hallo: Bin der Detlef 50J. 170m gross, Raucher. Bin seit kurzer Zeit allein. Möchte aber mein Sexleben erweitern und weiter leben. Erweitern heißt. Würde gerne auch mal das gleiche Geschlecht mit den Händen und den Mund verwöhnen wollen. Das wäre für mich Neuland. Sonst mag ich den normalen Sex mit einer Frau! Ihr solltet natürlich und nicht jünger wie ich sein. Eher älter 60J.-75J. Wenn ich euer Interesse geweckt habe. Dann meldet euch doch einfach mal. Bin ein ganz lieber. Beisse nicht. Lecke und lutsche lieber. Lach.

LG Detlef





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Detlef
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Detlef

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google