Dieses Inserat wurde bisher 2.095 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Carsten (35) aus Duisburg


Hallo! Ich suche eine Frau oder Frauen Paar (Raum Ruhrgebiet), der ernsthaft den Wunsch haben Mutter zu werden! Ich selber wohne in Duisburg. Vielleicht ist hier der die Mutter im Forum unterwegs, der mit allen Rechten und Pflichten Mutter werden möchte. Ein freundschaftlicher Kontakt ist Bedingung, anders sehe ich für den Zwerg keine Chance in guter sozialer Umgebung aufzuwachsen und das ist mir besonders, das es zwei Eltern teile gibt wichtig!!! Mir ist im Interesse des Kindes wichtig, dass ich als Vater mein Kind regelmäßig besuchen darf, • Wir Erziehen beide das Kind.

Vieleicht hast du ja intresse ein Baby zu bekommen. Mein Kinderwunsch wir jeden tag größer.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Carsten
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Carsten
Kontaktanzeige von Carsten
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Carsten

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google